Zum Inhalt
Zurück zu den Produkten

M81 Grau

$249.00

Der M81 ist eine bewährte Wahl für unzählige Klangquellen sowohl im Studio als auch auf der Bühne. Es besitzt die gleiche kondensatorähnliche Reaktion, minimalen Nahbesprechungseffekt und überlegene Rückkopplungsunterdrückung, die man von einem Mikrofon der TELEFUNKEN Dynamic Series erwartet. Ein glatter Frequenzgang, Klarheit und Fülle an Körper machen den M81 zu einem idealen Werkzeug, um hellere Stimmen, Gitarrenklänge zu bändigen und Toms, Hörner oder andere dünner klingende Quellen zu fetten. Mit intelligentem Design und amerikanischer Konstruktion ist der M81 für die meisten Situationen eine ausgezeichnete erste Wahl.

Der M81 ist in verschiedenen Farben und Ausführungen über unseren Custom Shop sowie in Low-Profile (M81-SH) und Wireless (M81-WH) Paketen erhältlich.


 

Derzeit nicht verfügbar

Aritkelnummer: TEL0225 Kategorien: , , Etikett:

M81 Grau

$249.00

Der M81 ist eine bewährte Wahl für unzählige Klangquellen sowohl im Studio als auch auf der Bühne. Es besitzt die gleiche kondensatorähnliche Reaktion, minimalen Nahbesprechungseffekt und überlegene Rückkopplungsunterdrückung, die man von einem Mikrofon der TELEFUNKEN Dynamic Series erwartet. Ein glatter Frequenzgang, Klarheit und Fülle an Körper machen den M81 zu einem idealen Werkzeug, um hellere Stimmen, Gitarrenklänge zu bändigen und Toms, Hörner oder andere dünner klingende Quellen zu fetten. Mit intelligentem Design und amerikanischer Konstruktion ist der M81 für die meisten Situationen eine ausgezeichnete erste Wahl.

Der M81 ist in verschiedenen Farben und Ausführungen über unseren Custom Shop sowie in Low-Profile (M81-SH) und Wireless (M81-WH) Paketen erhältlich.


 

Derzeit nicht verfügbar

Aritkelnummer: TEL0225 Kategorien: , , Etikett:

 

Geben Sie den bewährten Mikrofonen der TELEFUNKEN Dynamic Series Ihre eigene Note. Beginnen Sie mit der Auswahl eines Modells (M80 oder M81) und einer Ausführung (Farbe, Holz oder Metall), damit Ihr M80 oder M81 Mikrofon zu Ihrem einzigartigen Stil passt!

 

Jetzt anpassen!

Beschreibung

Das mit dem TEC Award ausgezeichnete M81 Universal Dynamic hat sich zum führenden dynamischen Handmikrofon der Branche entwickelt. Das M81 besitzt die gleiche kondensatorähnliche Ansprache, minimalen Nahbesprechungseffekt und überlegene Rückkopplungsunterdrückung, die man von TELEFUNKEN-Mikrofonen der Dynamic-Serie erwartet. Ein glatter Frequenzgang, Klarheit und Fülle an Körper machen den M81 zu einem idealen Werkzeug, um hellere Stimmen, Gitarrenklänge zu bändigen und Toms, Hörner oder andere dünner klingende Quellen in Bühnen- und Studioumgebungen zu fetten.

Der M81 ist in verschiedenen Farben und Ausführungen über unseren Custom Shop sowie in Low-Profile (M81-SH) und Wireless (M81-WH) Paketen erhältlich.

Technische Daten

Typ: Dynamisch

Polarmuster: Superniere

Frequenzbereich: 50 Hz - 18 kHz, ±3 dB

Kapsel: 25mm dynamische bewegliche Spule

Transformator: TELEFUNKEN Elektroakustik T80

Empfindlichkeit: 1.54 mV/Pa, ±1 dB

Ausgangsimpedanz: 325 Ω

Maximaler SPL (für 1% THD): 135 dB

Abmessungen: 184 mm L x 48 mm Durchmesser

Gewicht: 430 g

Mitgeliefertes Zubehör: Mikrofonclip, Reißverschlusstasche

Back to products

M81 Gray

$249.00

The M81 is a proven choice for countless sound sources both in the studio and on the stage. It possesses the same condenser-like response, minimal proximity effect, and superior feedback rejection one expects from a TELEFUNKEN Dynamic Series microphone. A smooth frequency response, clarity, and wealth of body make the M81 an ideal tool for taming brighter vocals, guitar tones, and fattening up toms, horns, or other thinner sounding sources. Featuring intelligent design and American-assembled construction, the M81 is an excellent first choice dynamic for most situations.

The M81 is available in a variety of colors and finishes through our Custom Shop, and in Low-Profile (M81-SH) and Wireless (M81-WH) packages.


 

SKU: TEL0225 Categories: , , Tag:

M81 Gray

$249.00

The M81 is a proven choice for countless sound sources both in the studio and on the stage. It possesses the same condenser-like response, minimal proximity effect, and superior feedback rejection one expects from a TELEFUNKEN Dynamic Series microphone. A smooth frequency response, clarity, and wealth of body make the M81 an ideal tool for taming brighter vocals, guitar tones, and fattening up toms, horns, or other thinner sounding sources. Featuring intelligent design and American-assembled construction, the M81 is an excellent first choice dynamic for most situations.

The M81 is available in a variety of colors and finishes through our Custom Shop, and in Low-Profile (M81-SH) and Wireless (M81-WH) packages.


 

SKU: TEL0225 Categories: , , Tag:

 

Put your own twist on the tried-and-true TELEFUNKEN Dynamic Series microphones. Start by choosing a model (M80 or M81) and finish (Color, Wood, or Metal) below to make your M80 or M81 microphone match your unique style!

 

Customize Now!

Description

The TEC Award winning M81 Universal Dynamic has become the industry’s go-to handheld dynamic microphone. The M81 possesses the same condenser like response, minimal proximity effect, and superior feedback rejection one expects from TELEFUNKEN Dynamic Series microphones. A smooth frequency response, clarity, and wealth of body make the M81 an ideal tool for taming brighter vocals, guitar tones, and fattening up toms, horns, or other thinner sounding sources in both stage and studio environments.

The M81 is available in a variety of colors and finishes through our Custom Shop, and in Low-Profile (M81-SH) and Wireless (M81-WH) packages.

Technical Specifications

Type: Dynamic

Polar Pattern: Supercardioid

Frequency Range: 50 Hz – 18 kHz, ±3 dB

Capsule: 25mm Dynamic Moving Coil

Transformer: TELEFUNKEN Elektroakustik T80

Sensitivity: 1.54 mV/Pa, ±1 dB

Output Impedance: 325 Ω

Maximum SPL (for 1% THD): 135 dB

Dimensions: 184 mm L x 48 mm Dia

Weight: 430 g

Included Accessories: Mic Clip, Zip Pouch