Zum Inhalt
Zurück zu den Produkten

M81-WH Wireless-Kapsel

$249.00

Kabellose Kapselversion des M81 Universal Dynamic

Derzeit nicht verfügbar

Aritkelnummer: TEL0260 Kategorien: , , Etikett:

M81-WH Wireless-Kapsel

$249.00

Kabellose Kapselversion des M81 Universal Dynamic

Derzeit nicht verfügbar

Aritkelnummer: TEL0260 Kategorien: , , Etikett:
Beschreibung

Der M81-WH ist die kabellose Kapselkopf-Variante des M81 Universal Dynamic. Die drahtlose Kapsel ist klanglich identisch mit dem M81 Standard und dem M81-SH und hat die gleiche kondensatorähnliche Leistung, minimalen Nahbesprechungseffekt und überlegene Rückkopplungsunterdrückung, die man von Mikrofonen der TELEFUNKEN Dynamic Series erwartet. Der M81 Universal Dynamic behält den artikulierten Mitteltonbereich wie der M80 Dynamic bei, jedoch wird das obere Ende etwas zurückgezogen, was zu einem flacheren Gesamtfrequenzgang führt.

Das Produkt verfügt über die gleiche exakte dynamische Kapsel, das gleiche Kopfgitter und den gleichen Ausgangstransformator, alles ordentlich verpackt in einem Kapselkörper, der bereit ist, mit Ihrem drahtlosen Sendersystem Ihrer Wahl verbunden zu werden.

Kompatibel mit folgenden Sendern:

Shure
• Axient
• UHF-R
• QLXD
• ULXD
• ULX
• P.G
• PGX

Lectrosonics
• HH
• HHa

Sony
• UTX-M03

NICHT KOMPATIBEL mit folgenden Sendern:

Shure
• BLX
• GLXD
• PGXD

Die Mikrofone der TELEFUNKEN Elektroakustik Dynamic Serie haben sich schnell zu einem neuen Standard für Live-Performance und Bühneneinsatz entwickelt. Im Vergleich zum M80 behält der TELEFUNKEN M81 den gleichen minimalen Nahbesprechungseffekt, die überlegene Rückkopplungsunterdrückung und den artikulierten Mittenbereich, jedoch ist der obere Bereich etwas zurückgezogen, was zu einem flacheren Gesamtfrequenzgang führt, was ihn ideal für einen dünneren Klang macht Stimmen und Signalquellen.

Technische Spezifikationen

Typ: Dynamisch

Polarmuster: Superniere

Frequenzbereich: 50 Hz - 18 kHz, ±3 dB

Kapsel: 25mm dynamische bewegliche Spule

Transformator: TELEFUNKEN Elektroakustik T80

Empfindlichkeit: 1.54 mV/Pa, ±1 dB

Ausgangsimpedanz: 325 Ω

Maximaler SPL (für 1% THD): 135 dB

Maße / Größe: 92 mm L x 48 mm Durchmesser

Gewicht: 166 g

Back to products

M81-WH Wireless Capsule

$249.00

Wireless capsule version of the M81 Universal Dynamic

SKU: TEL0260 Categories: , , Tag:

M81-WH Wireless Capsule

$249.00

Wireless capsule version of the M81 Universal Dynamic

SKU: TEL0260 Categories: , , Tag:
Description

The M81-WH is the wireless capsule head variant of the M81 Univeral Dynamic. The wireless capsule is sonically identical to the M81 Standard and M81-SH and has the same condenser like performance, minimal proximity effect, and superior feedback rejection one expects in TELEFUNKEN Dynamic Series microphones. The M81 Universal Dynamic retains articulate mid-range as the M80 Dynamic, however, the top end is pulled back a bit yielding a flatter overall frequency response.

The product features the same exact dynamic capsule, head grille, and output transformer all neatly packed within a capsule body that is ready to be mated to your wireless transmitter system of choice.

Compatible with the following transmitters:

Shure
• Axient
• UHF-R
• QLXD
• ULXD
• ULX
• PG
• PGX

Lectrosonics
• HH
• HHa

Sony
• UTX-M03

NOT COMPATIBLE with the following transmitters:

Shure
• BLX
• GLXD
• PGXD

The TELEFUNKEN Elektroakustik Dynamic Series microphones have rapidly become a new standard for live performance and stage use. In comparison to the M80, the TELEFUNKEN M81 retains the same minimal proximity effect, superior feedback rejection, and articulate mid-range, however, the top end is pulled back a bit, yielding a flatter overall frequency response, making it ideal for thinner sounding voices and signal sources.