Zum Inhalt

TF47 Stereo-Set

TELEFUNKEN Elektroakustik ist stolz darauf, abgestimmte Stereo-Sets der TF47-Mikrofone anbieten zu können. Jedes System verfügt über ein benutzerdefiniertes duales Netzteil, das beide Mikrofone gleichzeitig mit Strom versorgen kann, und ein spezielles, verschließbares Flightcase, das beide Mikrofonsätze, Kabel, Holzkisten und das duale Netzteil trägt.

Stereomikrofontechniken werden häufig für die Aufnahme klassischer Musik und großer Signalquellen wie Orchester, Chöre und große Kammergruppen verwendet. Sie können auch effektiv für Drum-Overheads, Akustikgitarren, Klavier und Percussion verwendet werden.

Das TELEFUNKEN TF47 Stereo Set ermöglicht versierten Toningenieuren eine Vielzahl von Stereo-Aufnahmetechniken, einschließlich X/Y-Koinzidenzpaare bei Verwendung der Mikrofone in ihrer Nierencharakteristik oder A/B-Paare. Die Option eines Blumlein-Paares ist auch mit beiden erhältlich
Mikrofone, die auf Abbildung 8 eingestellt sind, sowie die traditionelle M/S-Technik (Mid / Side), wenn ein Mikrofon in Nierencharakteristik und das andere in Abbildung 8 verwendet wird. Das kundenspezifische M 910S Dual-Mikrofon-Netzteil bietet neun Richtcharakteristiken für jedes Mikrofon macht die Optionen von Stereo
Mikrofontechniken nahezu unendlich.

Jedes TF47 Stereo Set-System wird mit zwei klanglich abgestimmten Mikrofonen, einem dualen M 901S-Netzteil mit variablem Muster, (2x) M 803 Röhrenmikrofonkabeln, (2x) M 703 Elastic Shock Mounts, (2x) Mikrofonhüllen und einem abschließbaren Flightcase geliefert . Alle elektronischen Komponenten in jedem System sind akustisch und elektronisch aufeinander abgestimmt, einschließlich abgestimmter Kapseln, Transformatoren und Vakuumröhren.

Im Lieferumfang enthaltenes Zubehör

Jedes TF47 Stereo Set-System wird mit einem dualen M 901S-Netzteil mit festem Muster, (2x) M 803 Röhren-Mikrofonkabeln, (2x) M 703 elastischen Stoßdämpferhalterungen, (2x) Mikrofonhüllen und einem abschließbaren Flightcase geliefert.

TF47 Stereo Set

TELEFUNKEN Elektroakustik is proud to offer matched stereo sets of the TF47 microphones. Each system features a custom dual power supply capable of powering both microphones at one time, and a special locking flight case that will carry both sets of microphones, cables, wooden boxes, and the dual power supply.

Stereo microphone techniques are often used for recording classical music and large signal sources like orchestra, choirs, and large chamber groups. They can also effectively be used on drum overheads, acoustic guitars, piano, and percussion.

The TELEFUNKEN TF47 Stereo Set will allow versed recording engineers a variety of stereo recording techniques, including X/Y coincidental pairs when utilizing the mics in their cardioid patterns, or A/B spaced pairs. The option of a Blumlein pair is also available with both
microphones set to figure of 8, as well as the traditional M/S (mid / side) technique when using one mic in cardioid and the other in figure of 8. The custom M 910S dual-microphone power supply offers nine polar patterns for each microphone making the options of stereo
microphone techniques nearly infinite.

Every TF47 Stereo Set system comes with two sonically matched microphones, a variable pattern dual M 901S Power Supply, (2x) M 803 Tube Microphone Cables, (2x) M 703 Elastic Shock Mounts, (2x) Microphone Sleeves, and a Locking Flight Case. All the electronic components in each system are matched sonically and electronically, including matched capsules, transformers, and vacuum tubes.

Included Accessories

Each TF47 Stereo Set system comes with a fixed pattern dual M 901S Power Supply, (2x) M 803 Tube Microphone Cables, (2x) M 703 Elastic Shock Mounts, (2x) Microphone Sleeves, and a Locking Flight Case.