Zum Inhalt
Zurück zu den Produkten

DD4 Trommelpaket

$1,149.00

Das TELEFUNKEN DD4 ist ein 4-teiliges dynamisches Mikrofonpaket für Schlagzeug im Studio und auf der Bühne. Zu den Mikrofonen gehören das M82 für Kickdrum-Aufgaben, das M80-SH für Snare und das M81-SH für Toms.

Derzeit nicht verfügbar

Aritkelnummer: TEL0047 Kategorien: , , AKKORDE:

DD4 Trommelpaket

$1,149.00

Das TELEFUNKEN DD4 ist ein 4-teiliges dynamisches Mikrofonpaket für Schlagzeug im Studio und auf der Bühne. Zu den Mikrofonen gehören das M82 für Kickdrum-Aufgaben, das M80-SH für Snare und das M81-SH für Toms.

Derzeit nicht verfügbar

Aritkelnummer: TEL0047 Kategorien: , , AKKORDE:
Produktbeschreibung

TELEFUNKEN Elektroakustik hat die drei einzigartigen Stimmen seiner mit dem TEC Award ausgezeichneten Dynamic Series Mikrofonlinie kombiniert und sie als DD4 und DD5 Drum Microphone Sets für Schlagzeugaufnahmen und Live-Performance-Anwendungen verpackt. Jedes Mikrofonset besteht aus dem M82 für die Kickdrum, dem M80-SH für Snare und dem M81-SH für Toms. Die DD4 und DD5 werden im robusten Hartschalen-Flugkoffer HC85 geliefert und enthalten mehrere Trommelhalterungen (M 782, M 784 und M 785) und ein fünf Meter langes XLR-Kabel SGMC-5R mit einer rechtwinkligen Buchse für jeden Mikrofoneingang der Satz.

Back to products

DD4 Drum Package

$1,149.00 $977.00

The TELEFUNKEN DD4 is a 4 piece dynamic microphone package design for drums in the studio and on the stage. Microphones include the M82 handling kick drum duties, the M80-SH on snare, and the M81-SH for toms.

Available on backorder

SKU: TEL0047 Categories: , , Tag:

DD4 Drum Package

$1,149.00 $977.00

The TELEFUNKEN DD4 is a 4 piece dynamic microphone package design for drums in the studio and on the stage. Microphones include the M82 handling kick drum duties, the M80-SH on snare, and the M81-SH for toms.

Available on backorder

SKU: TEL0047 Categories: , , Tag:
Description

TELEFUNKEN Elektroakustik has combined the three unique voices of its TEC Award winning Dynamic Series microphone line, and packaged them as the DD4 and DD5 Drum Microphone Sets for drum recording and live performance applications. Each microphone set consists of the M82 handling kick drum duties, the M80-SH on snare, and the M81-SH for toms. The DD4 and DD5 ship in the heavy-duty hard shell HC85 flight case and include multiple drum mounts (M 782,M 784 and M 785) and a SGMC-5R five-meter XLR cable with a right angle female connector for each microphone in the set.